First!!!111

Standard

Okay, now I’m trolling my own blog… but I just *had* to!

I know, I know, first posts should be informative and stuff, but right now, I have no idea what to write. You see, until now, when I did know, I realized that I had to create a blog first -> too lazy. And when I thought about creating a blog I didn’t have anything to publish -> I don’t want a blog without content.

Now I thought this was becoming ridiculous, and behold, there it is, my second blog! I had one some years ago, but… you know… teenagers blogging… let’s just say the stuff there wasn’t my best.

I hope this one will turn out a whole lot better. So, read and enjoy (as soon as I find something to out here…) :)

So, nachdem ich mich nun ausreichend selbst getrollt habe…

Ich weiß, ein erster Post sollte informativ sein oder so, aber ganz ehrlich weiß ich gerade nicht, was ich schreiben soll. Die Sache ist die, immer wenn ich wusste, was ich schreiben könnte, hätte ich erst einen Blog erstellen müssen -> zu faul. Und wenn ich darüber nachgedacht habe, einen Blog aufzumachen, hatte ich nichts, um ihn zu füllen -> ich will keinen Blog ohne Inhalt.

Jetzt dachte ich, das wird langsam lächerlich, und siehe, hier ist mein zweiter Blog!

Ich hatte schon einmal einen, vor ein paar Jahren, aber… kennt man ja, Teenieblogs… sagen wir einfach, was ich da gepostet habe, war nicht gerade das beste, was ich zu bieten hatte.

Ich hoffe mal, dieser Blog wird eine ganze Ecke besser. Also, lest und genießt (sobald ich etwas finde, um es hier zu posten…) :)

-Ricarda

Leave a Reply

