Ein kleines Experiment…

Standard

Nachdem mein derzeitiger Lieblingsalleinunterhalter John Asht wieder einen Kommentar zum Zeitgeschehen abgegeben hat, habe ich mir heute Morgen aus Langeweile und offenbar temporärer Insomnie heraus mal die Mühe gemacht und dem guten Mann einen Kommentar per Email gesendet. Ich darf also gespannt sein, ob ich demnächst Post vom Anwalt wegen Stalkings bekomme…

 

…warum schippt man Schnee, während es noch schneit? Ist das nicht etwas unökonomisch?

Hoffentlich bin ich hier die einzige, die sich gerade den Hintern abfriert und trotzdem raus muss. Falls nicht:  machen wir das Beste draus und bauen einen Schneemann :)

Hier. So einen. Einfach, um die Nachbarn zu verwirren.

 

-Ricarda

 

 

[I just started  a little experiment: How to comment on a weirdo’s rants without getting sued for stalking… And a little complaint about how bloody cold it is here and I have to leave the house anyway >.>]

Leave a Reply

