Quick update

Standard

Just a quick update on the “60 day/60k” challenge. I’m a little behind, but between work and sending manuscripts to publishers there’s not exactly much time to write… and now I got a spontaneous invitation to go out tonight… well, screw sleep, cheers :D

 


 

 

Bloß ein flottes Update zur “60 day/60k”-Herausforderung. Ich häng ein bisschen nach, aber zwischen Arbeit und Manuskripte eintüten bleibt mir nicht wirklich viel Zeit zum Schreiben. Aber in den Leerlaufzeiten bastel ich an einem etwas längeren Artikel, den krieg ich hoffentlich noch vor Ostern fertig ô.O Und jetzt hab ich eine spontane Einladung zum Cocktailtrinken gekriegt. Ergo: Scheiß auf Schlaf, Prost :D

 

 

 

-Ricarda

Leave a Reply

